top of page

Liebe zukünftige Braut,

ich freue mich, dich in der Brautmode Prinzenstraße begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Antonia, ich bin 25 Jahre alt und seit dem 1. Juni 2023 stolze Inhaberin dieses traditionsreichen Brautmodengeschäfts. Mit einem Bachelor in Modedesign bringe ich nicht nur eine Leidenschaft für Kreativität, sondern auch fundiertes Fachwissen mit. Für mich steht die individuelle Note im Mittelpunkt, und deshalb sind Sonderwünsche für mich kein Problem.

Eure Hochzeit ist ein besonderer Tag, und ich möchte dazu beitragen, dass ihr euch in eurem Traumkleid wohlfühlt. Bei uns erwartet dich nicht nur eine exquisite Auswahl an Kleidern, sondern auch eine persönliche Beratung, um deine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Lasst uns gemeinsam die Reise zu deinem perfekten Hochzeitslook beginnen! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich bei der Auswahl deines Traumkleides zu begleiten.

Ich freue mich auf Dich!

Antonia

bottom of page